Premier Support
Der Atlassian Premier Support erfüllt alle Anforderungen für einen reibungslosen Betrieb Ihrer Lösungen: Service Level Agreements, persönliche Beratung sowie Problemlösung rund um die Uhr.
Jetzt anfragenContact us!
Höchste Priorität
Das Premier Support Team besteht aus erfahrenen Senior Atlassian Support Mitarbeitern, die Ihnen schnell und effizient bei Ihren Anfragen weiterhelfen.
Bei Bedarf werden ebenso Entwickler und das Produkt-Team einbezogen, sodass eine Lösung mit allen wichtigen internen Stakeholdern erreicht werden kann.
Erste Schritte mit Atlassian
Das Premier Support Team berät Sie bei den ersten Schritten mit Atlassian Tools und unterstützt dabei, den Prozess der Implementierung so problemlos wie möglich zu gestalten. Sie vermeiden so häufige Fehler und können schneller mit den Tools produktiv arbeiten.
Rund um die Uhr
Das Premier Support Team deckt alle globalen Zeitzonen ab und gewährleistet so, dass ggf. auftretende kritische Probleme, zeitnah und effizient bearbeitet werden.
Sollte ein Vorgang länger dauern, so übernimmt ein Kollege aus einer anderen Zeitzone, sodass stets eine Bearbeitung 24/7 bereitsteht.
Sie Wollen Mehr?
Kontaktieren Sie uns unverbindlich, um eine individuelle Lösung zu finden! Von Atlassian Beratung bis Managed Hosting stehen Ihnen unsere Dienstleistungen uneingeschränkt zur Verfügung.