- Home
- Managed Services
- Support
Unsere Support-Leistungen
- Installation und Updates von Software & Add-ons
- Konfiguration
- Monitoring und Fehlerbehebung
- Individuelle App-Entwicklung
- Software Maintenance
- Software Development
- Managed Hosting (AWS) nach deutschem Datenschutzrecht
- Datensicherung und -wiederherstellung
- Support via Telefon, Remote oder auch vor Ort
- Performance-Optimierung Ihres Atlassian-Systems
- Individuelle Schulungen & Workshops für Anwender (Einsteiger & Fortgeschritten) und Administratoren
Support-Pakete für Atlassian-Lösungen
Standard
Vereinbaren Sie ein Supportkontingent, welches Ihre Anforderungen abdeckt. Die Support-Dienstleistungen werden gemäß der Anfragen nach dem tatsächlichen Aufwand abgerechnet. Der Support wird zu den üblichen Geschäftszeiten von 8.00-17.00 Uhr geleistet.
Enterprise
Erhalten Sie ein Supportkontingent Ihrer Enterprise-Lösung. Durch die Erweiterung von Service Level Agreements kann der Support individuell auf Ihren Bedarf abgestimmt werden. Dabei garantieren wir eine schnelle Reaktionszeit, auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus!
Individuell
Sichern Sie sich ein individuelles Support-Paket ganz nach Ihrem Bedarf: Individuelle Service Level Agreements, schnelle Reaktionszeiten oder einen Support auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten. Vereinbaren Sie jetzt Ihr maßgeschneidertes Support-Paket!