1 Min. Lesezeit

3 neue Atlassian Marketplace-Upgrades, die Sie nicht verpassen sollten

3 neue Atlassian Marketplace-Upgrades, die Sie nicht verpassen sollten

In den letzten Monaten hat Atlassian die Funktionen des "Atlassian Marketplace" erweitert.

Die Plattform, die es Nutzern ermöglicht, Apps zu kaufen und zu testen, um die Atlassian-Produkte zu unterstützen oder sie mit Tools von Drittanbietern zu verbinden. Die neuen Marketplace-Upgrades bieten den Nutzern ein besseres Erlebnis durch eine zuverlässigere und leistungsfähigere App-Liste. Die Nutzer profitieren jetzt auch von nützlichen Informationen zur App-Migration direkt in den Listen und einem integrierten Kostenrechner, um den Preis von Cloud-Apps zu schätzen.

Werfen wir einen genaueren Blick auf die 3 neuen Atlassian Marketplace-Upgrades:

 

1. Verbessertes Design der Marketplace-Seiten.

Dieses Update wurde erstmals im Juli veröffentlicht und bietet einen klaren Überblick über die App-Seiten. Eine erhöhte Seitenleistung in Kombination mit verbesserten Ladegeschwindigkeiten macht alle Suchvorgänge zuverlässiger und benutzerfreundlicher - durch ein einfacheres Navigationserlebnis auf mobilen Geräten oder Tablets.

2. Informationen zu Cloud-Migrationen finden Sie direkt auf der App-Seite.

Um Verwirrung zu vermeiden, hat Atlassian alle Informationen über Cloud-Migrationen direkt in die Seite der App integriert. Jetzt können Sie sehen, ob eine App über den Cloud-Migrationsassistenten von Atlassian verfügbar ist, auf den Cloud-Migrationspfad zugreifen und direkt auf der Seite zwischen dem Server/Datencenter und Cloud-Alternativen vergleichen.  

Atlassian hat auch die Option hinzugefügt, einen Marktplatzpartner zu kontaktieren und eine andere Hosting-Option für eine App anzufordern. Mit dem Dropdown-Menü können Sie die gewünschte Hosting-Option auswählen und ein Popup-Fenster generiert einen Link, über den Sie den Partner sofort kontaktieren können. Probieren Sie es aus!

3. Neue Registerkarte für Design- und App-Preise

Wenn Sie jemals Probleme hatten, die Kosten für eine App zu berechnen, brauchen Sie keine Angst mehr zu haben! Atlassian hat mit der Einführung eines neuen Designs für die Registerkarte "Cloud-Preise" begonnen - ein integrierter Preisrechner. Mit dieser Funktion können Sie die monatlichen oder jährlichen Gesamtkosten einer Cloud-Anwendung ermitteln, abhängig von der Anzahl der Benutzer, die Ihre Instanz benötigt. Geben Sie einfach die Anzahl der Nutzer in Ihrer Instanz ein, und der integrierte Rechner zeigt Ihnen die Gesamtkosten an.

Diese Änderungen werden nach und nach für die Öffentlichkeit eingeführt und werden für die meisten Besucher ab Ende August bis Mitte September sichtbar sein.

Suchen Sie Hilfe bei der Implementierung von Atlassian-Tools in Ihrem Unternehmen? Nehmen Sie Kontakt mit uns auf; wir helfen Ihnen gerne, die beste Lösung für Ihren Anwendungsfall zu finden.

Kontaktieren Sie uns

Das war unser miniADEMU im April: Atlassian Forge, Ressourcenplanung in Jira und Atlassian Atlas

Das war unser miniADEMU im April: Atlassian Forge, Ressourcenplanung in Jira und Atlassian Atlas

Entdecken Sie in unserem Blog die einmaligen Funktionen und Vorteile dieser Tools, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Arbeitsabläufe zu...

Read More
Wir sind Community- & Partner-Champion

Wir sind Community- & Partner-Champion

Giving back to the community – Mit Engagement für andere Atlassian-User und dem richtigen Know-How zum Champion. Unser Technical Professional Semi...

Read More
Neue Atlassian Zertifizierung für Jira

Neue Atlassian Zertifizierung für Jira

Atlassian bietet 'Super-Usern' von Jira Software eine neue Zertifizierung an: Zum Atlassian Certified "Project Administrator in Jira Server" in nur...

Read More