demicon steht für herausragende Service- und Projektqualität. Mit der jetzt erfolgten DIN EN ISO 9001:2015-Zertifizierung ist das jetzt sogar amtlich. Ende November wurden alle Prozesse für ein professionelles Qualitätsmanagement durch die unabhängige IT_ZERT® Deutschland GmbH erfolgreich auditiert.
CEO Philipp Batman zur ISO 9001-Zertifizierung: "Wir zeigen damit, dass wir sowohl auf die aktuellen als auch auf zukünftige Herausforderungen bestens vorbereitet sind. Nicht nur unser internes Management, auch unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter profitieren von nachvollziehbaren und transparenten Prozessabläufen auf höchstem Niveau."
Bereits vor der jetzt erfolgten Zertifizierung wurde ein umfangreiches Qualitätsmanagementsystem bei der demicon implementiert - für die weltweit anerkannte DIN EN ISO 9001:2015-Zertifizierung musste der Chief Operating Officer René Tobies jedoch jeden Stein und jeden Prozess im Unternehmen sprichwörtlich umdrehen und sicherstellen, dass alles den extrem hohen Anforderungen entspricht. Eine echte Mammutaufgabe.
COO René Tobies: "Um erfolgreich am Markt agieren zu können, gehören Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Prozesseffizienz und die Fähigkeit, schnell und flexibel auf die dynamischen Anforderungen des Marktes reagieren zu können, zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren. Ein unverzichtbarer Baustein ist ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess, durch den wir eine dauerhaft herausragende Service- und Projektqualität gewährleisten können."
Die ISO 9001:2015 Norm legt höchste Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem fest, die von Unternehmen umzusetzen sind, um die Kundenanforderungen an die Service- und Dienstleistungsqualität zu erfüllen.
Das bei der demicon GmbH nach ISO 9001:2015 zertifizierte Qualitätsmanagementsystem gewährleistet unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern einen international anerkannten Nachweis von Kompetenz und Leistungsfähigkeit.
Nehmen Sie Kontakt auf!