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monday.com Service Produkt - Erster Einblick in das neue Produkt von monday.com

monday.com Service Produkt - Erster Einblick in das neue Produkt von monday.com

Online-Webinar –

Verbessertes Service Management mit monday.com

 

MONTAG,

16.09.2024

watch-dark 16:00 - 16:45 CEST
       via ZOOM

language-dark SPRACHE: DEUTSCH

 



got-your-back_dark THI HONG PHUONG NGUYEN 
        Customer Success Managerin
      PATRICK DESHAWN AYERS
        Team Lead

Nehmen Sie an unserem informativen 45-minütigen Online-Webinar teil, das sich an Service-Manager und Kundendienstteams richtet, die ihre Serviceleistungen verbessern möchten. In diesem Webinar erhalten Sie Einblicke, um Ihre Service-Management-Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.  

 

 

Agenda

Einführung in monday.com
Your go-to work platform für Service Management
- Überblick über monday.com und seine Service-Management-Funktionen.
- Verstehen der Vorteile der Nutzung von monday.com | Your go-to work platform für die Service-Teams.
Hauptmerkmale und Funktionalitäten
- Ticketing-System: Effizientes Verwalten und Verfolgen von Kundenanfragen und Problemen.
- Workflow-Automatisierung: Automatisieren Sie sich wiederholende Aufgaben, um die Effizienz zu steigern und Fehler zu reduzieren.
- Anpassbare Boards: Passen Sie Ihre Service Management Boards an Ihre spezifischen Bedürfnisse an.
- Integrationsmöglichkeiten: Verbinden Sie monday.com nahtlos mit anderen Service-Tools und Plattformen.
Live-Demonstration
- SM Funktionen: Ein Rundgang durch die Service-Management-Funktionen von monday.com | Your go-to work platform.
- Praktische Beispiele: Praktische Beispiele, wie Sie monday.com für die Verwaltung von Serviceanfragen, die Verfolgung des Fortschritts und die Erstellung von Berichten einrichten und nutzen können.
Interaktive Q&A-Sitzung
Sie haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen und von unseren Service-Management-Spezialisten fachkundigen Rat zu erhalten.

 

Am Ende dieses Webinars werden Sie die Einblicke haben, um monday.com  zukünftig für das Servicemanagement in Betracht zu ziehen, so dass Sie hervorragenden Service bieten können.

 

 

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