ITSM Success: Quick Issue Resolution with Jira Service Management & Insight | DEMICON
Riada partner (DEMICON) implemented an ITIL compliant Service Management Solution for one of the largest logistics company in the world, who have...
Read MoreRiada partner (DEMICON) implemented an ITIL compliant Service Management Solution for one of the largest logistics company in the world, who have...
Read MoreEOS Group bd – before demicon – Im November 2016 beauftragte EOS die demicon GmbH eine bessere digitale Kooperationslösung zu schaffen; Ende Februar...
Read MoreZusammenfassung Case Study am Beispiel eines international operierenden Logistik-Konzerns mit Standorten rund um den Globus. Im Zusammenspiel von AWS...
Read MoreLiebe Freunde,wir verabschieden 2020, eines der außergewöhnlichsten Jahre unserer Zeit. Ein Jahr dessen Folgen uns noch lange begleiten werden. Neben...
Read Moredemicon steht für herausragende Service- und Projektqualität. Mit der jetzt erfolgten DIN EN ISO 9001:2015-Zertifizierung ist das jetzt sogar...
Read MoreDieser Beitrag wurde zur Verfügung gestellt von unserem Partner "//SEIBERT/MEDIA". Wiki-Systeme wie Confluence von Atlassian sind für modernes und...
Read MoreCase Study: Man könnte meinen, dass der automatische Datenaustausch zwischen zwei mit Firewalls abgetrennten Jira-Servern nicht möglich ist. Sie...
Read MoreCase Study: Jira ist eines der beliebtesten Werkzeuge für die Koordination und Kommunikation zwischen Teammitgliedern. Manchmal muss diese...
Read MoreHigh Velocity ITSM mit dem neuen Jira Service Management
Read More