Incident Management mit Opsgenie und Statuspage
Effektives Incident Management und zuverlässiger Customer Service gehen Hand in Hand. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Desk in Kombination...
Read MoreEffektives Incident Management und zuverlässiger Customer Service gehen Hand in Hand. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Desk in Kombination...
Read MoreArbeiten im Homeoffice ist eine Arbeitsbedingung, für die bei vielen adäquate Voraussetzungen fehlen. Dieser Zustand erfordert viel...
Read MoreRemote Work ist kein Zustand, sondern eine Prämisse, die Anpassung der Methoden und der Verhaltensweise im Arbeitsumfeld bedingt. Team-Management hat...
Read MoreDer Tempo Planner für Jira ermöglicht optimales Ressourcen-Management. Dieses übersichtliche Planungs-Tool erleichtert die Kapazitätenplanung und...
Read MoreMit Version 6 von Structure für Jira hat ALM Works das neue spannende Automation Feature Effectors eingeführt: Dank Effectors können...
Read MoreE-Learning leichtgemacht: Gemeinsam mit unserem Partner Serview bieten wir jetzt unsere Remote-Schulungen als Virtual Live Classroom an. Bei uns...
Read MoreMit Advanced Auditing sorgen Sie für mehr Sicherheit und Transparenz sowie optimale Compliance in Ihrem Unternehmen. Mit dem neuen erweitertem...
Read MoreLeistungsstarke Cloud-Lösungen sind das Nonplusultra für jedes Unternehmen. Atlassian präsentiert jetzt mit seiner neuen Enterprise Cloud für Jira...
Read MoreEine ganzheitliche ITSM- bzw. ESM-Strategie berücksichtigt sämtliche Geschäftsprozesse und entspricht den Anforderungen zeitgemäßen Arbeitens. Das...
Read More