3 minute lesen
Die richtigen Tools für effektives ESM- und Incident-Management
Modernes Service-Management geht über die Grenzen traditioneller IT-Services hinaus. Ein umfassendes Enterprise Service Management (ESM) bezieht alle...
3 minute lesen
Modernes Service-Management geht über die Grenzen traditioneller IT-Services hinaus. Ein umfassendes Enterprise Service Management (ESM) bezieht alle...
3 minute lesen
Agile-Skalierung auf Enterprise-Level: Flexibel erweiterbare Systeme, Hochverfügbarkeit und zuverlässige Performance sind die Basis für den Erfolg...
5 minute lesen
Effektives Incident Management und zuverlässiger Customer Service gehen Hand in Hand. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Desk in Kombination...
4 minute lesen
Arbeiten im Homeoffice ist eine Arbeitsbedingung, für die bei vielen adäquate Voraussetzungen fehlen. Dieser Zustand erfordert viel...
6 minute lesen
Remote Work ist kein Zustand, sondern eine Prämisse, die Anpassung der Methoden und der Verhaltensweise im Arbeitsumfeld bedingt. Team-Management hat...
4 minute lesen
Der Tempo Planner für Jira ermöglicht optimales Ressourcen-Management. Dieses übersichtliche Planungs-Tool erleichtert die Kapazitätenplanung und...
2 minute lesen
Mit Version 6 von Structure für Jira hat ALM Works das neue spannende Automation Feature Effectors eingeführt: Dank Effectors können...
2 minute lesen
E-Learning leichtgemacht: Gemeinsam mit unserem Partner Serview bieten wir jetzt unsere Remote-Schulungen als Virtual Live Classroom an. Bei uns...
3 minute lesen
Mit Advanced Auditing sorgen Sie für mehr Sicherheit und Transparenz sowie optimale Compliance in Ihrem Unternehmen. Mit dem neuen erweitertem...