Erhalte unsere neusten Insights, Case Studies, Success Stories, Downloads, News, Webinars,

ITSM mit Jira: Hohe Zufriedenheit Dank schneller & strukturierter Arbeit

Das IT Service Management eines Unternehmens verfolgt das Ziel, IT-Services so zu optimieren, dass sie den Kunden einen noch größeren Mehrwert...

Read More

Wechsel von OTRS zu Jira: Reibungslos und effektiv

Von OTRS zu JIRA wechseln ist ein richtungsweisender Schritt – der etliche Vorteile mit sich bringen kann.

Read More

Facility Management mit Jira: Ein vielseitiges und effektives Ticketsystem

p> Auch das Facility Management eines Unternehmens kann mit Atlassians Produktpalette, um das Projektmanagement-Tool Jira und Jira Service Management...

Read More

Confluence und Jira Cloud fürs IPad erhältlich

Mobil zusammenarbeiten – das war mit Atlassians Produkten lange Zeit nur auf dem Laptop oder per Smartphone möglich; Anfang Juni hat Atlassian nun...

Read More

Das neue Betriebsmodell der digitalen Generation

Mehr Umsatz, niedrigere Kosten und gleichzeitig Kunden zufriedenstellen – diese Faktoren gehören laut McKinsey zu den wichtigsten Merkmalen der...

Read More

Outlook App for Jira - Mit Yasoon überall flexibel

E-Mails intuitiv mit JIRA-Vorgängen verbinden – dafür sorgt nun yasoon mit seiner Outlook App for JIRA. Mit dem neuen Add-on Partner der demicon wird...

Read More

Change Management mit dem JSD: Schlank & Effektiv

Der JIRA Service Desk ist ein echter Alleskönner: Ob Service Request Management, Incident Management oder Problem Management – nahezu jeder...

Read More

Confluence vs Sharepoint: Smart oder vielseitig?

SharePoint oder Confluence - welches Programm ist die bessere Team Collaboration-Lösung? Im demicon-Blog werden zwei der beliebtesten...

Read More

6 Add-ons - maximale Kundenzufriedenheit

Wirksamer Austausch, schnelle Antworten und hohe Kundenzufriedenheit – mit diesen Add-Ons wird sichergestellt, dass Ihr JIRA Service Desk Ihre User...

Read More