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Confluence und Jira Cloud fürs IPad erhältlich
Mobil zusammenarbeiten – das war mit Atlassians Produkten lange Zeit nur auf dem Laptop oder per Smartphone möglich; Anfang Juni hat Atlassian nun...
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Mehr Umsatz, niedrigere Kosten und gleichzeitig Kunden zufriedenstellen – diese Faktoren gehören laut McKinsey zu den wichtigsten Merkmalen der...
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E-Mails intuitiv mit JIRA-Vorgängen verbinden – dafür sorgt nun yasoon mit seiner Outlook App for JIRA. Mit dem neuen Add-on Partner der demicon wird...
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Der JIRA Service Desk ist ein echter Alleskönner: Ob Service Request Management, Incident Management oder Problem Management – nahezu jeder...
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SharePoint oder Confluence - welches Programm ist die bessere Team Collaboration-Lösung? Im demicon-Blog werden zwei der beliebtesten...
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Wirksamer Austausch, schnelle Antworten und hohe Kundenzufriedenheit – mit diesen Add-Ons wird sichergestellt, dass Ihr JIRA Service Desk Ihre User...
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Flexible Ziele, bewegliche Prozesse und dynamische Teams – Agilität ist aus modernen Unternehmen kaum wegzudenken. Doch nicht nur der Erfolg gibt...
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Wenn IT-Service-Management auf Atlassian trifft, wird die ITSM-Arbeit noch produktiver – das liegt vor allem an der Flexibilität von JIRA und Co.
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Atlassians Service Desk arbeitet mit Automatisierungen, um den JSD-Mitarbeitern repetitive Arbeitsschritte abzunehmen und somit den Kunden-Support zu...