Erhalte unsere neusten Insights, Case Studies, Success Stories, Downloads, News, Webinars,

1 minute lesen

Confluence und Jira Cloud fürs IPad erhältlich

Mobil zusammenarbeiten – das war mit Atlassians Produkten lange Zeit nur auf dem Laptop oder per Smartphone möglich; Anfang Juni hat Atlassian nun...

Read More

3 minute lesen

Das neue Betriebsmodell der digitalen Generation

Mehr Umsatz, niedrigere Kosten und gleichzeitig Kunden zufriedenstellen – diese Faktoren gehören laut McKinsey zu den wichtigsten Merkmalen der...

Read More

1 minute lesen

Outlook App for Jira - Mit Yasoon überall flexibel

E-Mails intuitiv mit JIRA-Vorgängen verbinden – dafür sorgt nun yasoon mit seiner Outlook App for JIRA. Mit dem neuen Add-on Partner der demicon wird...

Read More

2 minute lesen

Change Management mit dem JSD: Schlank & Effektiv

Der JIRA Service Desk ist ein echter Alleskönner: Ob Service Request Management, Incident Management oder Problem Management – nahezu jeder...

Read More

3 minute lesen

Confluence vs Sharepoint: Smart oder vielseitig?

SharePoint oder Confluence - welches Programm ist die bessere Team Collaboration-Lösung? Im demicon-Blog werden zwei der beliebtesten...

Read More

2 minute lesen

6 Add-ons - maximale Kundenzufriedenheit

Wirksamer Austausch, schnelle Antworten und hohe Kundenzufriedenheit – mit diesen Add-Ons wird sichergestellt, dass Ihr JIRA Service Desk Ihre User...

Read More

2 minute lesen

Being Agile: Alles - bloß kein Stillstand

Flexible Ziele, bewegliche Prozesse und dynamische Teams – Agilität ist aus modernen Unternehmen kaum wegzudenken. Doch nicht nur der Erfolg gibt...

Read More

1 minute lesen

ITSM: Erfolgreich mit den richtigen Tools

Wenn IT-Service-Management auf Atlassian trifft, wird die ITSM-Arbeit noch produktiver – das liegt vor allem an der Flexibilität von JIRA und Co.

Read More

2 minute lesen

Service Desk - Automatisch effektiv

Atlassians Service Desk arbeitet mit Automatisierungen, um den JSD-Mitarbeitern repetitive Arbeitsschritte abzunehmen und somit den Kunden-Support zu...

Read More