Erhalte unsere neusten Insights, Case Studies, Success Stories, Downloads, News, Webinars,

Jira Service Desk ist ITIL certified

Durch die Aufnahme in die IT Infrastructure Library ist der JIRA Service Desk nun offiziell im meistverwendeten Framework für IT Service Management...

Read More

Confluence 6.0: Synchrone Bearbeitung durch collaborative editing

Was viele Nutzer der Atlassian-Cloud schon kennen und lieben, kommt jetzt auch für Server: Teams arbeiten live miteinander – Collaborative Editing...

Read More

To-Do-Listen: Effizient in 6 Schritten

To-Do-List ist nicht gleich To-Do-List - deshalb haben wir sechs Tipps, mit denen Sie Ihre Aufgaben produktiver formulieren und sammeln können.

Read More

Kanplan: Das Beste aus Scrum und Kanban

In JIRA kann mit dem Feature Kanplan dafür gesorgt werden, dass das Kanban-Board dank eines Backlogs, wie man es aus Scrum kennt, nicht mehr...

Read More

Case Study: Email-Marketing - Kunden halten, Worst-Case meiden

Die Herausforderung beim E-Mail-Marketing ist das richtige Maß zwischen Kundenkontakt und dem Vermeiden von Spam zu finden.

Read More

Automatische QA-Prozesse: Mit Jira Zeit sparen

Spätestens am Ende eines Projektes folgt ein Prozess, auf den Unternehmen nicht verzichten sollten: Die Qualitätssicherung. Sie verhindert, dass der...

Read More

Projekte planen - Einheitlich mit Jira

Projekte und Prozesse können auf unterschiedliche Weise geplant, gemanagt und gesteuert werden. Häufig werden dafür E-Mails oder Spreadsheets...

Read More

Holacracy: Weg mit der Hierarchie?

Die Geschäftswelt ändert sich. Moderne Business-Tools machen nicht nur viele Prozesse schneller und unkomplizierter, sie haben vor allem auch...

Read More

Enterprise Social Networks: KMU hinken hinterher

Kollaborationssoftware ist nicht nur für Großunternehmen interessant. Enterprise Social Networks sind in Großunternehmen immer häufiger Standard, in...

Read More