Jira Service Desk ist ITIL certified
Durch die Aufnahme in die IT Infrastructure Library ist der JIRA Service Desk nun offiziell im meistverwendeten Framework für IT Service Management...
Read MoreWas viele Nutzer der Atlassian-Cloud schon kennen und lieben, kommt jetzt auch für Server: Teams arbeiten live miteinander – Collaborative Editing...
Read MoreTo-Do-List ist nicht gleich To-Do-List - deshalb haben wir sechs Tipps, mit denen Sie Ihre Aufgaben produktiver formulieren und sammeln können.
Read MoreIn JIRA kann mit dem Feature Kanplan dafür gesorgt werden, dass das Kanban-Board dank eines Backlogs, wie man es aus Scrum kennt, nicht mehr...
Read MoreSpätestens am Ende eines Projektes folgt ein Prozess, auf den Unternehmen nicht verzichten sollten: Die Qualitätssicherung. Sie verhindert, dass der...
Read MoreProjekte und Prozesse können auf unterschiedliche Weise geplant, gemanagt und gesteuert werden. Häufig werden dafür E-Mails oder Spreadsheets...
Read MoreDie Geschäftswelt ändert sich. Moderne Business-Tools machen nicht nur viele Prozesse schneller und unkomplizierter, sie haben vor allem auch...
Read MoreKollaborationssoftware ist nicht nur für Großunternehmen interessant. Enterprise Social Networks sind in Großunternehmen immer häufiger Standard, in...
Read More