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Service Desk - Automatisch effektiv
Atlassians Service Desk arbeitet mit Automatisierungen, um den JSD-Mitarbeitern repetitive Arbeitsschritte abzunehmen und somit den Kunden-Support zu...
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Agile Projekte haben etliche Vorteile, jedoch ist das Skalieren häufig ein Problem – wogegen die SAFe®-Methode zusammen mit Atlassian Abhilfe schafft.
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Offsite-Meetings können enorm erfolgreich sein, jedoch werden sie bei unprofessioneller Durchführung schnell ineffizient und ein echter...
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Teams und ihre kleinen oder großen Schwächen – bei deren Findung hilft der Team Health Monitor und unterstützt bei der Lösung etwaiger Probleme.
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DACI steht für ein Framework, mit dem Projekte unkompliziert und schnell nach einem bestimmten Schema ins Rollen gebracht werden.
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Mit der Übernahme von Trello baut Atlassian seine Potentiale weiter aus. Die geschickte Akquisition des Softwareunternehmens lässt einen...
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Mit HipChat wird Kommunikation im Team noch leichter – und das ortsunabhängig und individuell. Diese neuen Features geben Ihnen noch mehr...
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Durch die Aufnahme in die IT Infrastructure Library ist der JIRA Service Desk nun offiziell im meistverwendeten Framework für IT Service Management...
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Was viele Nutzer der Atlassian-Cloud schon kennen und lieben, kommt jetzt auch für Server: Teams arbeiten live miteinander – Collaborative Editing...