Wählen Sie die richtige Infrastruktur für Data Center
Jeder Hausbesitzer kann Ihnen bestätigen, dass die physischen Komponenten eines Gebäudes nicht ewig halten - es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein...
Wie man Confluence und Linchpin zu einem sozialen Intranet kombiniert
Digitale Arbeitsplätze haben in den letzten Jahren ihren Durchbruch erlebt. Mit den vielfältigen Veränderungen in der Arbeitswelt und der Zunahme des ortsunabhängigen Arbeitens brauchen Unternehmen einen Ort, an dem Mitarbeiter interagieren, kommunizieren und zusammenarbeiten können.
Es gibt zahlreiche Anbieter von Intranets, Mitarbeiter-Apps und Messenger-Diensten, die als Intranet herhalten müssen, aber allein nicht alle Funktionalitäten abdecken können. Ein vollständig integriertes Intranet muss über spannende Funktionen verfügen und an die Bedürfnisse des Unternehmens anpassbar sein, um ein umfassendes digitales Arbeitsplatzerlebnis zu bieten.
Mit der Kombination aus dem kollaborativen Wiki-System Confluence von Atlassian und dem Social Intranet Linchpin können Sie eine leistungsfähige und leistungsstarke Plattform für Ihren digitalen Arbeitsplatz einrichten, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Ein vollwertiges Intranet verbessert die Kommunikation und Zusammenarbeit der Mitarbeiter und vereinfacht Unternehmensprozesse.
In unserem Webinar “Das Social Intranet – Unser Weg zum Digitalen Arbeitsplatz” zeigen Ihnen die Experten von DEMICON und Seibert Media, den Entwicklern von Linchpin, wie Sie Confluence und Linchpin mühelos so integrieren können, dass aus einem einfachen Wissensmanagement-Tool Ihr digitaler Arbeitsplatz ganz im Look and Feel Ihres Unternehmens wird.
Erfahren Sie von unseren Experten, Hermes Lukácsi und Yulia Byvsheva, aus erster Hand, warum ein soziales Intranet genau das Richtige für Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter ist. Lernen Sie die Vorteile beider Tools kennen und sehen Sie live, wie Confluence und Linchpin zusammen funktionieren.
Alle wichtigen Details zur Veranstaltung:
Das Webinar richtet sich an Mitarbeiter in der Unternehmenskommunikation sowie der IT-Abteilung und jeden, der sich mit dem Thema Social Intranets auseinandersetzen möchte. Technische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.
Sind wollen am Webinar teilnehmen? Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!
Jeder Hausbesitzer kann Ihnen bestätigen, dass die physischen Komponenten eines Gebäudes nicht ewig halten - es ist nur eine Frage der Zeit, bis ein...
Jira Work Management, früher bekannt als Jira Core, ist ein leistungsstarkes Tool mit zahlreichen Funktionen, das intuitives Arbeiten und...
Am 30. Juli 2020 gaben es die beiden Software-Hersteller bekannt: Atlassian hat Mindville erworben. Mit der Asset-Management-App Insight for Jira –...