Nie wieder überlastete Support-Teams
mit dem DEMICON KI-Assistenten für Service Management
MEHR ERFAHREN
Höhere Kundenzufriedenheit
Barrierefreie Kommunikation
Vereinfachtes Ticket-Management
Always-on Service Management
Mehr Kommunikationsgenauigkeit

Ihre Kunden-Support-Tickets stapeln sich und Sie wissen nicht, wie Sie sie mit den verfügbaren Kapazitäten bewerkstelligen sollen?
Der DEMICON KI-Assistent wurde entwickelt, um Ihr Serviceteam zu entlasten. Wie? Mithilfe der auf künstliche Intelligenz (KI) basierten ChatGPT-4-Technologie zur Optimierung des Kundenservice in Jira Service Management. Gestützt auf Algorithmen erfasst der Assistent schnell Kundeninteressen, kann häufig gestellte Fragen sofort beantworten und komplexere Anfragen an den passenden Servicemitarbeiter weiterleiten.
So funktioniert’s
Unser innovativer Service-Assistent generiert Vorschläge für Antworten, die komplett oder teilweise zu prüfen sind, was deren Effizienz und Genauigkeit erheblich verbessert. Ihr Team muss die Antwort lediglich überprüfen, gegebenenfalls anpassen und auf das Support-Ticket antworten - ganz einfach!
Erhöhte Kundenzufriedenheit
Die Plattform ermöglicht kontinuierliche Überwachung und Optimierung. Mithilfe von A/B-Testing für Prompt-Engineering können Sie verschiedene Ansätze ausprobieren, um die richtige Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Barrierefreie Kommunikation
Der KI-basierte Assistent operiert multilingual, was es Ihren Kunden erlaubt, in der Sprache ihrer Wahl zu kommunizieren. Auf diese Weise beseitigen Sie alle Sprachbarrieren und bieten Ihrem vielfältigen Kundenstamm erstklassigen Kundenservice.
Vereinfachtes Support-Ticket-Management
Steigern Sie die Produktivität Ihres Teams und verkürzen Sie Antwortzeiten: Der DEMICON KI Assistent unterstützt Sie bei der Erfüllung von Service Level Agreements (SLA), entlastet Ihre Servicemitarbeiter und trägt so zu einem angenehmen Arbeitsklima bei.
Service Management zu jeder Zeit
Mithilfe des Assistenten werden häufig gestellte Fragen sofort beantwortet. So verringert sich der personelle Aufwand und kostbare Zeit und Kapazitäten für Ihr Support-Teams werden freigesetzt, während ihre Kunden Unterstützung rund um die Uhr genießen.
Mehr Präzision in der Kommunikation
Durch die Verwendung von vordefinierten Formaten und „smart Templates“ lassen sich Antworten effizient strukturieren; für erhöhte Effizienz und Kohärenz.
„Ich habe den transformativen Effekt von linguistischen Modellen auf einer vorkonfigurierten grafischen Benutzeroberfläche erlebt. In vielen Fällen wurde die Interaktion mit Kunden und die Produktivität positiv beeinflusst. Wer sich frühzeitig darauf einlässt, wird sich schnell von der Konkurrenz abheben und sich einen Wettbewerbsvorteil sichern. Damit dies funktioniert, sollten Unternehmen zunächst einen validen Use Case definieren und ihre Lösungsumgebung auf dieser Basis planen und umsetzen.”

Laden sie unsere Aktuelle AI Success Story herunter!
Erfahren Sie, wie wir KI zur Unterstützung des Service Managements einsetzen.
Optimieren Sie
Ihr Service-Management!
Der DEMICON KI Assistent ist eine innovative Lösung auf Basis modernster KI-Technologie, um die Beantwortung von Supportanfragen mithilfe von GPT und Atlassian zu optimieren. Sie hat das Potenzial, das Service Management von Unternehmen zu transformieren.
Sind Sie bereit, das Service Management in Ihrem Unternehmen zu revolutionieren?
Lassen Sie sich vom DEMICON KI Assistenten zeigen, wie.