Optimierte Workflows, maximaler Erfolg

 

Process Excellence


Holen Sie durch Automatisierung und Digitalisierung das Meiste aus Ihren Unternehmensabläufen heraus und sorgen Sie mit modernem Process Excellence für höchste Effizienz.

 

Wir helfen Ihnen

Seit 2008 erfolgreich im IT-Management - diese Kunden vertrauen uns bereits:

 

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Perfekt gestaltete Prozesse für Ihre digitale Transformation

 

DEMICON vereint seit 2008 erfolgreich tiefes technisches Know-How und Methodenkompetenz. Von der Analyse und Beratung bis hin zur Implementierung von maßgeschneiderten Tools und der Integration prozessunterstützender Lösungen in Ihre bestehende IT-Umgebung: Wir bieten individuellen und umfassenden Service damit Sie Ihr Business Process Excellence auf das nächste Level heben können.

 

Lassen Sie uns sprechen

Arbeitsabläufe ganzheitlich vereinfachen

Digitalisierte Workflows, die im besten Fall automatisiert ablaufen, beschleunigen Prozesse in Abteilungen und verbessern insgesamt die betriebliche Leistung. DEMICON analysiert Ihre aktuelle Verfahrensweise und unterstützt Sie bei der Neugestaltung Ihrer Tool-Landschaft oder bei der Erweiterung Ihrer bestehenden Anwendungen mit den passenden Tools von leistungsstarken Anbietern.

 

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Höhere Qualität, kürzere Entwicklungszeiten

Sie möchten Qualitätssteigerung bei immer komplexeren Unternehmensabläufen gewährleisten? DEMICON hilft Ihnen dabei: Durch die Integration Ihrer unterschiedlichen Anwendungen verkürzen sich Entwicklungszeiten und erhöht sich die Transparenz von Prozessen. So können Sie schneller auf Fehler und Veränderungen reagieren, die Qualität Ihrer Produkte steigern und Softwareentwicklung zügiger abschließen.


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Zusammenarbeit und Nutzererlebnis verbessern

Mit der Expertise unserer Consultants integrieren und standardisieren Sie Workflows auf Basis von Atlassian in Ihrer bestehenden Software-Landschaft. Durch smarte Erweiterungen, wie etwa Adaptavist Autoblocks oder cPlace, können User ihre eigenen Automatisierungen erstellen und individuelle Anpassungen vornehmen. Das Ergebnis: ein verbessertes Nutzererlebnis, effektivere Zusammenarbeit und erhöhte Produktivität Ihrer Teams.

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End-to-End-Prozesse für nachhaltige Skalierung

Damit Ihr Unternehmen nachhaltig erfolgreich skalieren kann, sollten Sie von Anfang an auf automatisierte End-to-End-Prozesse mit modernster Technologie setzen. Dank unserer langjähriger Expertise im Business Process Excellence schaffen wir für Sie perfekt gestaltete Workflows, damit Sie wertvolle Ressourcen einsparen können.

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„DEMICON findet für individuelle Feature-Anfragen immer eine passende Lösung, dank seiner Hands-on-Mentalität. Das Team scheut dabei nicht davor zurück, out-of-the-box zu denken.“
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Hans Bakker - Senior Associate Business Intelligence
Rainforest Alliance

Sub-Solutions

Process / Workflow Modellierung

Klare Verantwortlichkeiten schaffen

Prozessoptimierung und Automatisierung

Noch effektivere Abläufe

Prozess Integration

Optimierung aller Elemente einer Prozesskette


Mehr über DEMICON

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Digitalisierung von Wissen und Prozessen

CYNORA ist ein klassischer Hidden Champion des deutschen Mittelstands mit knapp 125 Mitarbeitern. Innovativ und global aufgestellt setzt das Unternehmen aus Bruchsal in Baden-Württemberg auf Atlassian-Lösungen wie Jira, Confluence und Jira Service Management, um die Digitalisierung von Wissen und Prozessen voranzutreiben.

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ITSM Success: Quick Issue Resolution with Jira Service Management

Riada partner (DEMICON) implemented an ITIL compliant Service Management Solution for one of the largest logistics company in the world, who have experienced a great impact in shortening Median Time to Resolution (MTTR).

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Incident Management mit Opsgenie und Statuspage

Effektives Incident Management und zuverlässiger Customer Service gehen Hand in Hand. Hier erfahren Sie, wie Sie mit Jira Service Desk in Kombination mit Opsgenie und Statuspage das IT-Service-Management optimieren und die Kundenzufriedenheit erhöhen.